Einizigartige Lufterfrischer fürs Auto

Du hast die penetranten und langweiligen Duftbäume, die alle gleich riechen satt? Du hast bisher noch keine anständige Duftbaum alternative gefunden, der Dichzufriedenstellt? BIS JETZT! 

 

Kategorien

Duftdiffusor
(15)
Dufttiegel
(27)
Duftbäume
(17)
Duftsprüher
(11)
Duftstecker
(22)
Duftschalen
(5)
Duft Extras
(2)

Einzigartige Lufterfrischer - Duftbaum Alternativen

Aromust Autoduft hochwertig Alternative Duftbaum Rituals natürliches Autoparfum
Aromust White Musk
Ein sanfter blumiger Moschusduft: Kopf: Apfel, Blattgrün, Cassis Herz: Maiglöckchen,...
Autoduftspray für Fahrzeuginnenraum Textilien und Räume Duftspray Lufterfrischer
Eldran Mist Platinum Shower
Ein sanft süßer und sexy Duft Duftspray für Auto, zu...
Duftkissen für unter den Autositzt unsichtbarer Duft im Auto
Eldran Kerberos For Under Seat Rich Bloom
Ein prächtiger und eleganter Duft Schlichtes und unsichtbares Duftkissen Einfache...
Omnibus Diffuser Diffusor für LKW PKW
Omnibus Diffuser Gold Osmanthus
Ein fruchtig-blumiger Duft mit holzigen Pfirsichnoten sowie mit ledrigen und...

 Die Lufterfrischer von CARALL sind unaufdringlich und subtil! Sie tragen dazu bei, eine angenehme Duft Atmosphäre in Deinem Auto zu schaffen. In Kombination mit dem einzigartigen und edlen Design machen unsere Duftbaum Alternativen Deinen Innenraum zu einem echten Hingucker.

Schaue Dich jetzt in unserem Auto Lufterfrischer-Shop um!

Die unverwechselbaren Autodüfte in unserem Shop werden kein zweites Mal verwendet! Nicht nur die lange Haltbarkeit und das edle Design unserer Autodüfte, sondern auch die wunderbar unterschiedlichen Duftnoten sind einzigartig. Je nachdem, wo der Autoduft verwendet wird, kann er eine Haltbarkeit von bis zu 16 Wochen haben und das bei gleicher Duftstärke. Unsere Auto Lufterfrischer überwältigen Dich nicht mit einem durchdringenden, intensiven Duft im Innenraum, sondern verteilen sich dezent und erfreuen mit verschiedenen Duftnuancen. Verschiedene Moschus- und Blumennoten finden sich in unseren Autodüften wieder.

#KEIN DUFTBAUM


 

Was macht unsere Autodüfte so besonders? Die Inhaltsstoffe sind bei bestimmungsgemäßem Gebrauch und richtiger Anwendung unbedenklich und enthalten hochwertige Duftstoffe. Das ist uns besonders wichtig, weil wir für sichere und ehrliche Produkte stehen wollen und selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Unsere Lufterfrischer riechen nicht chemisch, denn wenn man jeden Tag im Auto sitzt, sollte es eigentlich gut riechen.

Unsere Autodüfte und Autoparfüms können im Getränkehalter verwendet werden, lassen sich aber auch mit verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten im Innenraum anbringen. Der Duft wird durch die Bewegung der Innenraumluft verteilt, d.h. wenn das Auto steht, wird von den Lufterfrischer weniger Duft abgegeben und bei stehendem Fahrzeug nicht unnötig verbraucht.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner